Noch ein Sieg am dritten Tag

Verband

Noch ein Sieg am dritten Tag

Auch am dritten Tag der Austrian Open setzte sich die Erfolgsbilanz des DTV fort. Der TD TSC Rot-Weiß Düsseldorf war in Formationsstärke angereist und gewann das entsprechende Turnier, an dem sich insgesamt neun Teams beteiligten. Das Finale teilten sich deutsche und österreichische Mannschaften. Auf Platz drei: TC Der Frankfurter Kreis, auf Platz sechs: 1. Maintaler TSC Blau-Weiß Bei den Rising S...

Auch am dritten Tag der Austrian Open setzte sich die Erfolgsbilanz des DTV fort. Der TD TSC Rot-Weiß Düsseldorf war in Formationsstärke angereist und gewann das entsprechende Turnier, an dem sich insgesamt neun Teams beteiligten. Das Finale teilten sich deutsche und österreichische Mannschaften. Auf Platz drei: TC Der Frankfurter Kreis, auf Platz sechs: 1. Maintaler TSC Blau-Weiß
Bei den Rising Stars Standard (78 Paare) erreichten Anton Skuratov/Alona Uehlin-Baranenkava im Finale den vierten Platz.
Das Weltranglistenturnier Latein IDSF Latein (142) gewannen die Litauer Andrius Kandelis/Egle Visockaite-Kandelis. Die deutschen Meister Jesper Birkehoj/Anastasiya Kravchenko wurden sechste im Finale. Anschluss zum Semifinale mit Platz 13: Sergey Tatarenko/Viktoria Lischynska. Ebenfalls in der 24er Runde auf dem geteilten 16. Rang: Gennady Bondarenko/Elena Zverevshikova und Andrej Kazlouski/Jana Ritter.
Senioren I (56)
Jede Menge Italiener, Weltmeister, Vizeweltmeister (die allerdings aus Belgien) und dazwischen als einziges deutsches Paar im Finale Heinz-Josef und Aurelia Bickers (5.). Weitere Landsleute tanzten im Semifinale: 8. Jens Neumann/Anke Gillner, 9. Jürgen und Anne Stellmacher, 10/12. Gert Faustmann/Alexandra Kley.

von Ulrike Sander-Reis Uhr

Zurück